Loading...

Anzeige

Anzeige
24.02.2009

Schaum-Cremes beruhigen gestresste Haut

Die Haut ist mit ungefähr zwei Quadratmetern Fläche unser größtes Organ. Sie schützt uns Tag für Tag vor äußeren Einflüssen wie beispielsweise Hitze und Kälte. Diese Schutzfunktion stresst die Haut jedoch auch auf Dauer und kann sie trocken und spröde machen. Um sich in der eigenen Haut wieder wohlzufühlen, bedarf es einer Feuchtigkeitspflege, die gut verträglich ist und die Haut nicht zusätzlich belastet.

Schaum-Creme schützt

Angereichert mit dem Wirkstoff Urea sind spezielle Creme-Schäume (z.B. Allpresan Körper-Schaum-Creme, Apotheken) ideale Feuchtigkeitsspender für die Haut. Mit seiner besonderen Netzstruktur legt sich Schaum auf die Haut und bietet Schutz und Pflege. Gleichzeitig kann die Hautfeuchtigkeit abdunsten. Die natürlichen Haut-funktionen werden so unterstützt, die Poren werden nicht verstopft und können frei atmen. Die trockene Haut wird wieder glatt und geschmeidig.

Die Schaum-Cremes gibt es seit Juli 2008 als spezielle Hand-, Fuß-, oder Körperprodukte und kosten ab 9,95 €* für die 125 ml-Größe.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Foto/Presseinfo; Allpressan

Anzeige

Anzeige

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Immer aktuelle Infos zu Ihrem Hautthema. Monatlich direkt ins E-Mail-Postfach!

powered by webEdition CMS