Hautsache.de-Expertin
Priv.-Doz. Dr. med. Ina Hadshiew

Foto von Frau Dr. Hadshiew

Priv.-Doz. Dr. med. Ina Hadshiew

Dr. Hadshiew hat ihre schulische Ausbildung, Studium und Promotion in Köln, in den USA und in England absolviert.

Von 1994-2008 war sie als Ärztin an der Klinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Hamburg- Eppendorf, (UKE), zuletzt als Oberärztin der Lichtabteilung und Lehrbeauftragte, tätig.

Zwischen 1998-2000 verbrachte sie 2 1/2 Jahre an der renommierten Boston University am Department of Dermatology in Boston, USA und widmete sich als Forschungsschwerpunkt der Hautkrebsentstehung und -therapie.

Seit 2009 ist sie als Dermatologin an der Klinik am Ring/Dermatologie in Köln tätig und leitet dort die Dermatologie (Derma-Koeln) des Facharztzentrums am Heilig Geist-Krankenhaus in Köln.

Seit Mai 2010 ist sie habilitiert und zur Privatdozentin für das Fach Dermatologie ernannt worden.

Zur Sprechstunde