Loading...

Anzeige

Anzeige
26.10.2008

Surya Naturkosmetik

(openPR) - Die Berliner Naturkosmetik-Praxis SURYA Naturkosmetik gibt es schon seit mehr als zehn Jahren. Ein Schwerpunkt der Praxis-Tätigkeit sind wohltuende Massagen. Von der Wirkung der Massage auf das Wohlbefinden von Körper und Seele sind das Praxisteam und viele treue Kunden überzeugt.

Massagen erfüllen ein Grundbedürfnis des Menschen - berührt zu werden und zu berühren. Im Großstadt-Alltag wird das Berühren aber immer seltener. Kaum noch jemand gibt die Hand zur Begrüßung oder umarmt zum Abschied. Massage-Arbeit, zum Beispiel eine einfache Rückenmassage oder eine energetische Massage, kann dieses Manko ausgleichen.

Viele Menschen kommen in die Praxis von SURYA Naturkosmetik in Berlin Prenzlauer Berg, um einfach einmal abzuschalten, neue Energie zu tanken oder sich verwöhnen zu lassen. Immer öfter kommen Menschen auch deshalb in die Praxis, weil ihnen die herkömmliche Schulmedizin nicht weiterhilft oder bisherige Therapie-Ansätze enttäuschten.

Das Team von SURYA Naturkosmetik hat sich auf die wirkliche Heilung von Haut und Seele spezialisiert. Wer seine Haut als Spiegel seiner Seele begreifen will, kann hier auf dem Weg der äußeren zur inneren Heilung finden, denn wirkliche Heilung kommt nur von innen. Durch bioenergetische Massagen, die ihren Ursprung in der uralten tibetischen Medizin haben, gelingt es, Energieblockaden zu erkennen, sie anzusehen, zu verstehen und aufzulösen.

Ziel der Massage-Arbeit ist es, den Energiefluss im Körper wieder in Gang zu bringen und so das ganze Potenzial des Menschen zu erreichen. Es werden also nicht einfach einzelne Symptome behandelt, sondern immer der ganze Körper mit allen Energiefeldern.

Das tägliche Massieren ist für die Mitarbeiter von SURYA Naturkosmetik Berlin wie eine Meditation - sie verstehen es als Berufung. So kann sich jeder Kunde des Naturkosmetik-Teams nach der Behandlung ganz sicher in "seiner Haut wieder wohl fühlen"

www.surya-naturkosmetik.de/html/behandlung.html

Anzeige

Anzeige

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Immer aktuelle Infos zu Ihrem Hautthema. Monatlich direkt ins E-Mail-Postfach!

powered by webEdition CMS