Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rosazea Schub

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4

    Standard Rosazea Schub

    Hallo!
    Ich leide an Rosazea bin 45 Jahre und mein Gesicht sieht momentan Fruchtbar aus,habe einem Akuten schub und seit wochen
    kämpfe ich schon gegen die schlimme Entzündung, besonders die linke Gesichtshälfte,ganze kinn ist übersäht mit eitrige Pustel und Rote Flecken.Leider bekomme auch nicht so schnell einen Hautarzt termin da es keinem Interesiert ob es Akut ist oder nicht.
    Seit wochen benutze ich Metrogel,nehme Antibiotika erst Minocyklin,jetzt Oraycea usw. nichts hilft.Bin Tot unglücklich mit meinem aussehen traue mich noch kaum aus dem Haus.Wer weis enem rat,für jede Antwort werde sehr Dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    194

    Standard

    Guten Tag!

    Metrogel 2x/Tag, ggf zusätzlich eine Ichtyol-haltige Rosazea Paste, und auch Oryacea weiternehmen.
    Ist die Haut sehr fettig? die Haare? Vielleicht besteht zusätzlich ein seborrhoisches Ekzem. Vielen Patienten hilft dann ein med. Antischuppenshampoo, zB Kelual DS oder Ciclosan, mit dem 1x/Tag Kopf und Gesicht gewaschen werden.
    Versuchen Sie es weiter mit Terminen beim Hautarzt! Vielleicht lohnt es sich ja auch in der etwas weiteren Umgebung/nächste Stadt mal anzurufen!

    Gruß,

    Ihre Dr. Hadshiew

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •