Tipp 
Fotolia  © studiostoks

Camouflage à la René Koch

17.06.2016. Ein Besuch in Berlin sollte auch ein Besuch im Lippenstiftmuseum beinhalten.
René Koch berät Stars und Prominente aus Showbiz, Politik und Wirtschaft, aber auch alle Frauen und Männer, die von seiner Erfahrung profitieren möchten. Internationales Ansehen genießen seine Camouflage-Methode sowie seine Pflege-, Make-up- und Parfümlinie ›Cosmetic de Luxe‹.
Der Kosmetik- und Charity-Allrounder leitet auch das Cosmetic & Camouflage Centrum in Berlin.
Mehr dazu hier

Neues und Aktuelles
17.06.Ergebnisse aus der aktuellen Forschung und der neuesten Literatur Stand März 2016. In dieser Übersicht werden neue und interessante Ergebnisse zu Vitiligo präsentiert und soweit möglich die Artikel angegeben wo dies im Detail nachgelesen werden kann. Leider sind die Original-Artikel oft in Englisch verfasst, daher erfolgt hier eine Zusammenstellung auf Deutsch.In einer interessanten, erst im März veröffentlichten Arbeit, wird eine Sonderform der segmentalen Vitiligo näher beleuchtet: bei diesem Verteilungsmuster folgt die ... WEITERLESEN
WEITERE THEMEN | Vitiligo

Styling bei Vitiligo

Die charakteristischen hellen bis weißen, oft klar begrenzten Flecken können in Größe, Form und Anzahl sehr unterschiedlich sein. Bei manchen Patienten tauchen die Pigmentstörungen am ganzen Körper, bei anderen nur im Gesicht auf. Wie auffällig die Flecken sind, hängt davon ab, wie stark oder schwach die gesunde Haut pigmentiert ist: Je ... ... MEHR


Sonnenschutz. Test

Sommer, Sonne, Sonnenschutzmittel. Aber welches? Die Auswahl ist riesig. Öko Test bietet einige Informationen für die richtige Kaufentscheidung. ... MEHR


www.neurodermitis-bund.de www.rosazeahilfe.de www.vitiligo-verein.de